Feine Kleinigkeiten

Hier werdet ihr meine Leidenschaft entdecken können – ganz nebenbei

Seit 15 Jahren nun nähe ich was das Zeug hält in meiner Freizeit. Angefangen auf einer Uraltmaschine, um Faschingskostüme zu nähen, hat sich die Technik doch über die Jahre sehr verfeinert.

Als nun ehemalige Trainerin einer Tanzgarde eines Karnavalsclubs habe ich also schon einige Showtanzkostüme hergestellt und stehe nun gerne zur Verfügung, falls jemand Bedarf hat 😉 Bei Interesse einfach melden, keine Scheu !

Aber nicht nur das. Der Trend des Kindersachen selber nähens ist ja nun auch ausgebrochen. Natürlich auch bei mir. Erst kürzlich hat sich mein Sohn zum zweiten Mal das Bein gebrochen, jedesmal hatte er sein Feuerwehr-Kostüm dabei an. Nun musste jedoch die Hose aufgeschnitten werden im Krankenhaus. Also haben wir zusammen eine super neue (sieht fast original aus 🙂 ) Feuerwehrhose genäht.